Warenkorb ist noch leer.

Sporen geben Bulls eine absolute Niederlage

13.11.2017 0
Gregg Popovich hatte nicht viel zu sagen, als er gefragt wurde, was er vor dem Spiel am Samstagabend über einen bestimmten Bullen-Spieler dachte. "Ich habe genug auf meinem Teller", sagte er und zuckte gleichgültig mit den Schultern.
 
Und das war kein Nachteil für den Spieler oder die Bulls. Es ist nur so, besonders in der regulären Saison und besonders Mitte November basketball trikots nba San Antonio Spurs, spielen die Spurs nicht so sehr das andere Team wie sie selbst, sondern lernen das System, passen sich an neue Rollen an und passen ihre Ausführung an beiden Enden des Fußbodens an. .. Gegner - sogar völlig überholte wie Chicago - sind Prüfsteine, an denen der Trainer diesen Fortschritt messen kann.
 
In diesem Sinne sollte ein Sieg zwischen 133 und 94 als ein Schritt in die richtige Richtung gesehen werden, der umso beeindruckender ist, wenn man bedenkt, wie viele Spieler die Spurs vermisst haben. Danny Green (Oberschenkel) und Manu Ginobili ("alt", wie Pop vor dem Spiel erinnerte) gesellten sich zu Kawhi Leonard (Vierer), Tony Parker (Vierer), Joffrey Lauvergne (Knöchel) und Derrick White (Handgelenk) zum Verletzungsbericht am Wochenende.
 
Wenn er Leute wie Kyle Anderson, Bryn Forbes und Brandon Paul auffordert, größere Rollen zu übernehmen und basketball trikots beide seine Zwei-Wege-Verträge in Anspruch zu nehmen, sucht Pop nicht nach Perfektion, sondern nach Verbesserung. Manchmal am Samstag schien er beides zu bekommen.