Warenkorb ist noch leer.

Milton Doyle's Chancen: Eine Videoanalyse

23.09.2017 0
Milton Doyle ist ein bisschen älter als dein durchschnittliches Rookie-Camp. Er schließt in 24. Aber er ist auch ein reifer, vierjähriger College-Spieler aus Chicago Loyola, der beim Portsmouth Invitational Turnier, dann in der Las Vegas Summer League gut gespielt hat.
 
Ein guter Shooter, der sich auch um den Korb kennt, überrascht Doyle. Der 6'4 "Schützenwächter spielte gut für Brooklyn in Vegas, im Durchschnitt 10,5 Punkte, 3,5 Rebounds und 1,5 Assists. Er zeigte einige defensive Fähigkeiten und einen geschickten Schuss berühren. Seine Aufführung war gut genug, um ihm ein Trainingslager zuzulassen und eine kleine Garantie, noch bevor die Sommerliga beendet war.
 
Als Nick LeTourneau uns zeigt, wird Doyle eine harte Zeit machen Brooklyn Nets nba swingman trikot, den großen Verein zu machen, aber er hat die Fähigkeiten, die die Netze mögen. Ein 3-und-D-Typ?