Warenkorb ist noch leer.

Frühe stat line Vorhersagen für Atlanta Hawks: Malcolm Delaney

07.09.2017 0
Die Atlanta Hawks Saison ist nicht um die Ecke. Aber auch nicht so weit weg.
 
Als wir unsere Spieler-Statline Vorhersagen für die Atlanta Hawks fortsetzen, ist unsere nächste Station im zweiten Jahr Backup-Punkt Wächter Malcolm Delaney. Delaney war eine der besten Geschichten in der NBA, als er vor einem Jahr in die Staaten kam Atlanta Hawks nba trikots kaufen. Jetzt fährt er fort, seinen Wert zu beweisen, in diesem Jahr hat er viel mehr zu beweisen.
 
Malcolm Delaney
 
7,8 Punkte, 2,2 Assists und 1,7 Rebounds, 35% aus der Reichweite
 
Von außen schaute Malcolm Delaney im letzten Jahr glanzlos aus. Er durchschnittlich 5,4 Punkte, 2,6 Assists und 1,7 Rebounds. Er schoss auch 23,6% über den Bogen hinaus. Ja, das sind schreckliche Zahlen. Aber es ist nicht genau das Delaney-Potenzial auf dem Platz. Die NBA ist die einzige Ebene, in der Delaney nicht wie ein guter Shooter aussah. Er ist buchstäblich ein Scharfschütze sein Leben.
 
Bei Virginia Tech durchschnittlich 16,6 Punkte, 4,0 Assists und 3,5 Rebounds. Er schoss 36,3% von der Innenstadt auf 5.3 Versuche. Er schoss auch 84,5% von der freien Wurflinie auf 6.3 Versuche. Seine kollegiale Karriere zeigte seine Vielseitigkeit als Torschütze. International, Delaney's Zahlen blieben im Vergleich zu seinen Stats in der Schule konsistent. Er durchschnittlich 15,3 Punkte, 4,2 Assists und 3,5 Rebounds. Er schoss 40,1% von der 3-Punkt-Linie auf 5.0 Versuche.
 
Mit anderen Worten, es ist nur eine Frage der Zeit, bevor Delaney das alles auf die NBA übersetzt. Nicht sagen, würden einen Ausbruch bekommen James Harden 6. Mann des Jahres Art der Saison von Delaney aber, sollte er einen Sprung in Produktivität machen. Sicher, Malcolm Delaney ist 28 Jahre alt. Aber er war ein NBA-Rookie letzte Saison. Und die meisten Menschen in ihrem zweiten Jahr der NBA sind viel bequemer, vor allem für die Hawks spielen.
 
Sie konnten sagen, dass Delaney versuchte, in Coach Mike Budenholzers System als Pass-First Point Guard im letzten Jahr zu passen. Das ist nicht sein Spiel. Er ist ein Shooter und er muss die nächste Saison umarmen. Es könnte wirklich helfen, die Hawks, um eine zweite Wache auf der Liste, die möglicherweise eine Schuss-Bedrohung sein könnte. Dies öffnet Türen für andere Spieler. Erwarten Sie Delaney, um Fortschritte zu machen und Atlanta's 6. Mann in der NBA-Saison 2017-2018 zu werden.